Herzlich Willkommen im Online-Shop des Kulturzentrums Trudering!

ACHTUNG! Tickets können ab 3 Tage vor dem Veranstaltungsdatum nicht mehr über unseren Onlineshop bestellt werden. Kommen Sie gerne zu unseren Öffnungszeiten im Büro vorbei oder zu unserer Abendkasse.
Weitere Infos unter: www.kulturzentrum-trudering.de.

Nils Holgersson

Nils Holgersson

Ein Tanztheater nach dem Kinderbuchklassiker von Selma Lagerlöf für Menschen ab 4 Jahre

Nils Holgersson ist ein frecher „Tunnichtgut“ mit nur Faxen im Kopf. Er ärgert die Tiere, hört nicht auf die Eltern und von Kirche und Schule will er natürlich überhaupt nichts wissen. Eines Tages aber treibt er es zu weit und wird auf Daumengröße klein gezaubert. So kann er seinen Eltern nicht mehr gegenübertreten. Was soll er nur tun? Wie wird er sich aus dieser Situation retten?
Hier können Kinder und die ganze Familie die bekannte Geschichte in einer besonderen Version erleben. 4 bzw. 5 professionelle Tänzer vertanzen die Erzählung über Freundschaft, Mut und der Wertschätzung eines jeden Lebens gegenüber.

Wählen Sie einen Termin aus

Termine
Kalender
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag